Naja, es ist noch nicht Weihnachten "lol"
So here the shops are full with christmas things: Sterne, Engel, (Kunst)- Früchten u.a.m.
First it is Halloween right ?
So here the shops are full with christmas things: Sterne, Engel, (Kunst)- Früchten u.a.m.
First it is Halloween right ?
ya halloween. eigentlish habe ich es nicht gehrne wenn halloween und weinachten zusammen sind. die sind ya gegan einander, nicht war? aber, ich habe naturlich weinachten lieber. erstens sind meine kinder jetzt elter, und weinachten ist by uns, ganz deutsch. und ich vermisse das taeglich.
und das gute essen, jealoussssssssssssssssssssssssssss
und das gute essen, jealoussssssssssssssssssssssssssss
Halloween ist vorbei und heute ist Thanksgiving und Weihnachten ist in der future(zukunft).Dan kommts Sylvester mit alle der rakketten shiessen in der luft.Januar 2010 ist nich ferne in das zukunft.Das zeit geht viel zu schnell. Ich kann errineren wan Ich wolllte 18 jahr sein,denn werden Ich eine erwachsener sein.Jetze Ich bin 83 und wünsche Ich wereden junge nach mal. Ich haben gerade von krankenhaus gekommen on Montag nach 12 tage legen.Ich habe von irrgent wo "Anemie"bekommen.Ich bin immer müde.Aber Ich gebe nicht ab.Ich bin immer nach aktiv mit das computer.Eons bin ich mehrer stunden jeder tage active.Ich danke Das guten Lord das Ich noch lebe.Mein Lebens-gefahrten hat viel geduld mit mier,Eine besser Frau kann ein mann nicht haben.Jetz Ich wollte sagen,Wir wünschen alles ein schonen Thanksgiving tag und alles gut in das zukunft.
Hi AlbinKraemer,
alles Gute und beste Genesungswuensche.
In these times where days are shortening and cold is coming up it is difficult to recover.
Nevertheless the coming down of nature is necessary for coming up in sprig time.
So Halloween - all hallows eve - is reminding us on the up and downs of our anchestors life. And ours. Long berfore Christian zerrmonies were established.
alles Gute und beste Genesungswuensche.
In these times where days are shortening and cold is coming up it is difficult to recover.
Nevertheless the coming down of nature is necessary for coming up in sprig time.
So Halloween - all hallows eve - is reminding us on the up and downs of our anchestors life. And ours. Long berfore Christian zerrmonies were established.
ya gesundheitswuensche albi,
mein vater is 88, und arbeitet noch "full time", und macht denn garten genau neben meir. ich klaube sie haben noch zeit. noch veil zeit.
yes christmas is coming. this year i am actually looking forward to it. i dont even know why, especially this year. perhaps because i still have my dad to celebrate it with.
much cheer and happiness to all this christmas season!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein vater is 88, und arbeitet noch "full time", und macht denn garten genau neben meir. ich klaube sie haben noch zeit. noch veil zeit.
yes christmas is coming. this year i am actually looking forward to it. i dont even know why, especially this year. perhaps because i still have my dad to celebrate it with.
much cheer and happiness to all this christmas season!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!